Wohnen und Arbeiten unter einem Dach


Einfamilienhaus

Grundstücksfläche: 466 m2
Baujahr: 1902

Adresse

Rebgasse 4
4441 Thürnen
Schweiz

Preis

Auf Anfrage

Distanzen

Die sanft renovierte Liegenschaft aus dem Jahre 1902, mit grossem Nebengebäude (1999), liegt mitten in Thürnen, in Gehdistanz zum Dorfgeschäft und zur Bushaltestelle. Die Gebäude sind in einem guten Zustand. Der Innenausbau des Hauptgebäudes weist einen einfachen, renovationsbedürftigen Ausbaustandard auf. Die Beheizung erfolgt über Elektrospeicheröfen.

Der Wohnbereich umfasst ca. 200 m² und ist wie folgt aufgeteilt:
Der seitliche Eingang im Erdgeschoss führt direkt in die Küche, von welcher man in vier Zimmer und ins Badezimmer gelangt. Dieser Wohnteil wurde bisher als Büro genutzt, kann aber gut zu einer Wohnung umgebaut werden.

Vom Eingang zur Strassenseite gelangt man über eine Treppe ins grosszügige Entree im 1. Obergeschoss, von welchem man in vier Zimmer, das Badezimmer und in die Küche gelangt.

Im 2. und 3. Obergeschoss befinden sich jeweils grosse Estrich, welche noch ausgebaut werden können und so zusätzlicher Wohnraum von ca. 150 m² geschaffen werden kann.

Im Untergeschoss befindet sich ein schöner Gewölbekeller, welcher mit viel Liebe saniert wurde.

Im Nebengebäude (ca. 120 m² auf zwei Etagen), befinden sich im Erdgeschoss eine Werkstatt/Garage und im Obergeschoss ein grosser Büroraum.

Zudem verfügt die Liegenschaft über 5 Aussenparkplätze vor dem Haus.

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz ..1950721
Adresse Rebgasse 4
4441 Thürnen
Schweiz
Grundstücksfläche 466 m2
Nettowohnfläche 200 m2
Baujahr 1902

Eigenschaften

Garage Kinderfreundlich Parkplatz