Mein Handwerk habe ich von der Pike auf als Spengler/Sanitär-installateur gelernt und mich zum Spenglermeister weitergebildet. Durch meine Nähe zum Immobilienmarkt, mein grosses Netzwerk quer durch alle Branchen und meine gute Kommunikations-fähigkeit wurde ich im Jahr 2012 in die Immobilien-branche abgeworben. So habe ich vor rund 6 Jahren mit Freude und Engagement meinen ersten Immobilienverkauf selbständig abgewickelt.

In den vergangenen Jahren habe ich mich in einem marktführenden Unternehmen im hochwertigen Immobilienbereich zum Immobilienmakler weitergebildet. Zudem habe ich im Frühjahr 2016 die Ausbildung zum Immobilienbewerter abgeschlossen und damit mein Fachwissen im Bereich Immobilienhandel weiter ausgebaut. Im Mai 2016 erfolgte der Eintritt in die Selbständigkeit mit der Gründung der perfect-home gmbh Immobilien.